E-Wurf - E´ndless Love Litter

 

Mch. Matobo Hills Baka Simai & Ekundu Zera Akhalume Kiwa

 

Wo soll man anfangen, wo soll man aufhören, wenn man von den Gefühlen überrannt wird!

 

 

Gerade einmal 8 Wochen sind vergangen, dass unser wundervoller Baka uns so überraschend, so still und leise verlassen hat. Noch immer sitzt die Trauer tief und wir vermissen ihn unendlich. Doch mit jedem Gedanken an diese Verpaarung, werden unsere Herzen mit großer Freude und Vorfreude erfüllt. Diese Verbindung bedeutet uns so unendlich viel, da wir all unsere Schätze wieder zusammenführen werden, die uns über viele Jahre so sehr ans Herz gewachsen sind.

 

Seit einigen Jahren haben wir Gefriersperma von Baka einlagern lassen und nun soll der Moment gekommen sein, es bei Kiwa einzusetzen. Schon jetzt können wir die Zeit kaum abwarten, dass unser Traum wahr werden wird und voller Hoffnung fiebern wir dieser Zeit entgegen.

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung freuen wir uns über Ihre Nachricht über unser Kontaktformular und zu gegebener Zeit über ein persönliches Kennenlernen.


Pedigree der Welpen


Eindrücke von Baka

Eindrücke von Kiwa