B Wurf - die "Super 8"

25.02.2017

In der Nacht vom 25. auf den 26.02. hat Lulu 8 kleinen Ridgeträgern das Leben geschenkt. Wie schon beim A-Wurf hat sie alles problemlos und instinktsicher gemacht und damit erneut eine Meisterleistung vollbracht. Innerhalb von knapp 6 Stunden kamen in der Zeit von 22.14h-04.00h 4 Hündinnen und 4 Rüden mit stolzen Gewichten zwischen 508 - 608 g auf die Welt.

 

Und nun freuen wir uns, die Kleinen in den ersten gut acht Wochen begleiten und ihre Entwicklung beobachten zu dürfen...


Wochenbilder...

(für vergrößerte Darstellung mit weiteren Angaben bitte Fotos anklicken)


23. Januar 2017

 

Endlich haben wir Gewißheit...

 

Der heutige Ultraschall hat bestätigt, dass Lulu trächtig ist. Wir freuen uns sehr und erwarten die Babies Ende Februar...!

 

 


30.12.2016

Wir sind zurück von der Hochzeitsreise. Da sich der Progesteronwert am 26.12. sprunghaft nach oben entwickelt hat, haben wir uns umgehend auf den Weg zu Fumo gemacht. Nachdem Lulu es da noch nicht zugelassen hat, konnten wir an den folgenden Tagen drei harmonische Verpaarungen erleben.

 

Wenn alles "geklappt" hat, erwarten wir unsere Welpen um den 28. Februar 2017...


    

we proudly present...

 

MH Fahari Lulu  & Fumo Jamo de Kiungwana

 

Unsere intensive Suche ist beendet und wir haben für Lulu ihren "Mr. Right" gefunden - Fumo Jamo de Kiungwana!

 

Wir freuen uns sehr, Fumo als Deckrüden für unseren nächsten Wurf bekanntgeben zu dürfen. Er ergänzt Lulu perfekt und bringt alles mit, einschließlich eines "echt" afrikanischen Pedigrees, denn beide Elternteile stammen aus dem bekannten Kennel Glenaholm von Laurie Venter in Südafrika... 

 

Vielen Dank an Familie Hergen Müller für das Vertrauen, wir sind stolz auf diese Verpaarung und freuen uns schon jetzt auf gesunde und wunderschöne Babies...

 

 

Bei ernstgemeintem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen bei uns in Roding...


Fumo...


Pedigree der Welpen...