D-Wurf - "D'iamonds"

Verpaarung: Ch. Muhabura Princely George of Hungary & Ekundu Zera Akhalume Kiwa

 

Nun ist es soweit und voller Stolz und Vorfreude dürfen wir heute unsere D-Wurf-Pläne bekanntgeben... Für Kiwas ersten Wurf haben wir uns den schönen, pigment- und knochenstarken ungarischen Champion

 

Muhabura Princely George of Hungary - "Makari" 

 (Vater: Harmakhis Wisdom Quasar - Mutter: Bulawayo Baobab E-Saavik "Eli")

 

ausgesucht. Makari besticht durch seine imposante Erscheinung und sein ausgeglichenes Wesen. Seine Begeisterung gehört dem Rennsport, wo er regelmäßig erfolgreich abschneidet. Makari lebt mit seiner Familie in Budapest im schönen Ungarn. 

weitere Angaben zu Makari:

HD A - ED und OCD frei - frei von Übergangswirbeln - degenerative Myelopathie N/N - D-Lokus D/D - JME frei -.

dominant homozygot R/R - maligne Hyperthermie N/N


Alle Angaben zu unserer Kiwa finden Sie hier!


Pedigree der Welpen: