Ch. Matobo Hills Baka Simai

Pedigree   -   Shows   -   Fotos

Champion von Mazedonien, Zypern, Moldawien, Montenegro und Ungarn

 

Deckrüde in der DZRR

 

VDH          10/109 7936

geb.           01.12.2010

Farbe         red wheaten

Größe        70,0 cm

Gewicht     47,0 kg

 

 

  

Baka hat im Juni 2012 seine Zuchtzulassung erhalten!!!

 

HD A 1  /  ED-Grad 0  /  OCD frei

DD reinerbig unverdünnte Fellfärbung

DNA-Auswertung liegt vor

JME - Juvenile Myoklonische Epilepsie FREI

Gebiß vollständige Schere

 

Züchter:     Alexandra Erb

Besitzer:    Claudia Heinzelmann

 

Bedeutung des Namens: große Beständigkeit

 

 

 

Baka´s Championurkunden:

 


Baka ist ein sehr eleganter Rüde. Leichtführigkeit, Lernwillen und Intelligenz zählen unter anderem zu seinen positiven Charaktereigenschaften. Ein Blick genügt und man ist als Betrachter von ihm hingerissen. Er ist ein substanzvoller Rüde mit einer tollen Knochenstärke.

 

Baka ist harmonisch aufgebaut und sein raumgreifendes Gangwerk sind eine wahre Augenweide. Gerne zeigt er im Freien seine Laufschnelligkeit und hervorragend entwickelten Instinkte. Seine Linie geht unter anderem auf Pronkberg, Glenaholm, Veldtkammer und Shangani zurück.

 

Baka hat am 09.06.2012 seine Zuchtzulassung erhalten und steht somit als Deckrüde für ausgewählte Hündinnen im FCI-Größenstandard zur Verfügung.