4. Ekundu Zera Sommerfest

21.05.2019

Die fertig gedruckten Einladungskarten sind inzwischen  verschickt und auch die ersten Zusagen haben wir bereits erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

 

Wir hoffen sehr, dass möglichst viele von Euch an diesem Tag Zeit haben, um ein paar gesellige Stunden bei und mit uns in der Eichendorffstraße in Roding zu verbringen.

 

Wie immer wird für reichlich Speis und Trank gesorgt sein und wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

 

Bitte gebt uns bis spätestens 31. Juli Nachricht, ob Ihr dabeisein werdet oder nicht...


Hier auch gleich noch ein paar Anmerkungen:

 

* für unsere Kleinen aus dem C-Wurf werden wir einen gesonderten Auslauf einrichten, in dem sie sich frei bewegen        können (das bitte aber auch nur in diesem Bereich).

 

* für alle Großen aus dem A- und B-Wurf gilt auf dem Grundstück absolute Leinenpflicht. Für die Hunde, die sich

   problemlos untereinander verstehen, stehen zwei große Wiesen außerhalb unseres Grundstücks zur Verfügung, die        genutzt werden können.

 

* Diejenigen, die eine weitere Anreise haben und in Roding übernachten möchten, können wir das "Gasthaus Hecht" im 

   Nachbarort Mitterdorf sehr empfehlen. Bitte rechtzeitig um die Buchung kümmern, da Roding ein beliebtes Reiseziel 

   ist - www.gasthof-hecht.de